
Das sind wir –
Linda und Maximilian Käbisch
Linda Käbisch ist seit dem 01.10.2022 Geschäftsführerin und die Expertin für Planung und Beratung.
Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem Engagement sorgt sie dafür, dass alles reibungslos abläuft und sämtliche Aufgaben effizient und ordnungsgemäß erledigt werden. Dank Lindas Kompetenz können sich unsere Kunden stets auf hervorragende Organisation und eine professionelle Abwicklung verlassen.
Maximilian Käbisch ist seit dem 01.10.2022 in der Geschäftsführung und der erste Ansprechpartner für alle Arbeiten, die bei Ihnen vor Ort ausgeführt werden.
Mit seiner umfassenden Fachkenntnis und seiner engagierten Herangehensweise sorgt er dafür, dass alle Projekte bis ins kleinste Detail Vernünftig umgesetzt werden. Er steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt werden.

Unser gesamtes NonStop Team ist zuverlässig und stets bereit, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Wir legen großen Wert auf Professionalität und Sorgfalt in all unseren Projekten.
Unser engagiertes Team arbeitet Hand in Hand, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Wünsche jederzeit erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement – wir sind für Sie da!

Was macht NonStop anders?
Kommunikation auf Augenhöhe, Flexibilität bei den Abhol- und Bringzeiten und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Ideen, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen.
Wir freuen uns Ihre nächste Veranstaltung auszustatten!